Minggu, 19 Agustus 2018

Sgame Pro – Der Erste Mobile Game Aggregator Aus Blockchain

Bildergebnis für SGM Bounty



Mit einem Wachstum von fast 20% im Jahresvergleich bleibt der globale Markt für mobile Spiele ein prominentes Segment des gesamten Glücksspielmarktes, der bei einer CAGR von 3 Jahren um 9,4% auf 142 Mrd. USD wachsen dürfte. Die Haupttriebkräfte dahinter sind die zunehmende Einführung von Smartphones, die zunehmende mobile Internet-Konnektivität und die wachsende Anzahl qualitativ hochwertiger mobiler Spiele.
Mobile als größte Quelle für Glücksspieleinnahmen hat den Weg für neue Geschäftsmodelle und integrierte Bezahllösungen geebnet, die von Abonnementgebühren, Pay-per-Play, In-App-Käufen (IAP), Lizenzgebühren bis zu Premiumkonten, höheren Vergütungen und – am wichtigsten – reichen – Anzeigen in der Anwendung (ADV).
In diesem Rahmen hat sich der Schwenkmodus mit den Einnahmen aus ADV und dem Verkauf digitaler Güter zum dominierenden Modell entwickelt.Supercell, Clash Royale ™ und der mobile Spielehersteller Clash of Clans ™ erwirtschafteten bis 2016 einen Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar, alles von Spielern, die digitale Güter kaufen, um miteinander zu konkurrieren.

Was Ist Sgame Pro?

Sgame Pro ist ein mobiler Spiele-Plattform-Aggregator (“Sgame Pro”), der von Sgame SA, einem in der Schweiz ansässigen Unternehmen (die “Firma”), gehört. In der Entwicklung seit 2016, Sgame Pro startete die Alpha-Version im Jahr 2017 erfolgreich zu mehr als 50.000 Downloads ohne Marketingausgaben. Sgame Pro konzentriert sich vollständig auf die schnell wachsende mobile Spieleindustrie und hat zwei wichtige technische Innovationen entwickelt:
  • Erstens erlaubt Sgame Pro es Spielern (“Spieler” oder “Spieler”), mit einem Krypto-Token (“Sgame Coin” oder “SGM”) zu belohnen, das wir gerade veröffentlicht haben, als wir das beliebteste Handyspiel der Welt spielten. SGM wird (i) die einzige Möglichkeit sein, auf die Sgame Pro-Plattform zuzugreifen und von ihr zu profitieren, und (ii) eine einzige Abrechnungsmethode für alle Transaktionen mit dem Sgame Pro-Ökosystem.
  • Zweitens integriert Sgame Pro einen fragmentierten Sektor unabhängiger und großer Publisher (“Publisher” oder “Publisher”) in One-Stop-Shop-Gaming-Plattformen. Bei Sgame Pro können die Spieler nicht nur die neuesten Spiele finden, sondern auch die Möglichkeit haben, andere Spieler in einem Spiel herauszufordern, das zuvor ein Einzelspieler-Spiel war (“Challenge”), wodurch ein völlig neuer Spielmodus entsteht (“Asynchronous Multiplayer”) ).Diese Innovation ist wirklich nervig, wenn man bedenkt, dass 78% des Mobile-Gaming-Markts ein einzelner Spieler ist, während der Großteil der Einnahmen aus Multiplayer-Spielen stammt.
Bei Sgame Pro werden Publisher viel mehr Einnahmen erzielen, da neue Ökosysteme durch die oben erwähnten technischen Innovationen zu einem stärkeren Engagement der Spieler führen. Publisher profitieren auch von einer erhöhten Nutzerakquise, die auf den führenden Marketingkampagnen von Sgame Pro in Verbindung mit Influencer Partners (“Influencer”) basiert. Zu den Sgame Pro-Nutzern gehören Pewdiepie, Tweakbox und mehr mit über 80 Millionen hoch engagierten Anhängern auf der ganzen Welt.
In einer Welt, in der die Einnahmequellen von Influencer immer unsicherer werden, insbesondere auf großen traditionellen Plattformen wie YouTube ™, ist Sgame Pro perfekt positioniert, um Influencern durch ein innovatives “endloses” Referenzprogramm zu helfen, besser mit der Spieler-Community in Verbindung zu treten.

Hauptmerkmale Von Sgame Pro

Herausforderung

Die Herausforderung ist eine der Kernfunktionen von Sgame Pro, mit der Spieler im asynchronen Multiplayer-Modus Spiele spielen können, die traditionell nur Einzelspieler sind. The Public Challenge wird von Sgame Pro abgeglichen und erlaubt es zufälligen Spielern mit demselben Skill-Level, um einen vorgegebenen SGM-Betrag zu konkurrieren, der an den SGM-Betrag gebunden ist, der in ihrem SWallet gespeichert wird. Um Fairness zu gewährleisten, hat Sgame Pro einen Matching-Algorithmus für Gegner entwickelt, der Spielern auf der Grundlage ihres Gewinn-Verlust-Verhältnisses die gleichen Fähigkeiten bietet. Die persönliche Herausforderung ermöglicht es den Spielern, ihre Freunde herauszufordern, ohne geeignete Algorithmen zu verwenden, so dass sie einen beliebigen Betrag setzenkönnen.

Bestenlisten

Leaderboard ist ein globales Ranking für bestimmte Spiele, mit dem Spieler ihre Leistung gegen andere Spieler messen können. Sgame Pro’s innovativer Ansatz besteht aus:
  • Bestenlisten auf iOS und Android: nur über Sgame Pro können Spieler mit anderen Spielern beider Betriebssysteme konkurrieren.
  • Bestenlisten werden geschätzt: Spieler, die einen neuen Highscore oder ein spezielles Ziel erreichen, werden mit SGM belohnt, was zu mehr Spielerbindung und längerer Spielzeit führt.

Benutzerprofil

Jeder Spieler und jeder Influencer hat einen speziellen Profilbereich für das öffentliche Profil, der eine Übersicht über den Punktestand, die Spielzeit und andere relevante Spielerinformationen enthält. Darüber hinaus enthalten Profile die folgenden Informationen:
  • Rangstufe
  • Herausfordernde Statistiken
  • Liveauftritt
  • Spiel gespielt
  • Balance SWallet

Marktplatz

SGame Marketplace bietet eine Liste von Preisen, die von Merchant-Partnern, die SGM verwenden, erworben werden können. Marktplatz bietet eine Vielzahl von digitalen und physischen Waren.

Referenz

Der Empfehlungsabschnitt von Sgame Pro bietet Spielern die folgenden Möglichkeiten:
  • Lade neue Spieler zu Sgame Pro ein, anstatt von ihnen generierten SGM
  • Erhalten Sie einen Willkommensbonus bei SGM, um Sgame Pro beizutreten
Das Referralsystem wurde entwickelt, um virales Wachstum zu generieren, und es ist von Interesse für Influencer, die ihre hochrangigen Social-Media-Accounts nutzen können, um Sgame Pro zu veröffentlichen.

Leben

Immer mehr Online-Spieler bauen ihre Fangemeinde durch Live-Streaming auf. Die Live-Funktion bietet eine anspruchsvolle und kostengünstige Streaming-Lösung für mobile Gamer.
Spenden sind eine der Haupteinnahmequellen in der Welt des Livestreams. Sgame Pro ermöglicht es Fans, ihre Unterstützung durch SGM-Transfers zu ihren Lieblingsspielern während Live-Sessions zu zeigen, eine Funktion, die in mobilen Spielen sehr innovativ wird

Andere Eigenschaften

Entwicklerbereich: Sgame Pro entwickelt einen riesigen Entwicklerbereich, der es sich zum Ziel gesetzt hat, unabhängige Entwickler bei der Erprobung und Förderung neuer Spiele- und Telefonkonzepte zu unterstützen. Entwickler müssen bei SGM eine Abonnementgebühr entrichten.Messaging: Um die durch das Challenge-Konzept geschaffenen sozialen Elemente weiter zu verbessern, wird die Plattform ein umfassendes Messaging-System für die Kommunikation zwischen Spielern enthalten. Anti-Cheating: Sgame Pro hat ein fortschrittliches Anti-Fraud-System integriert, das eine breite Palette von schlechten Schauspielern erfassen kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Bots, automatisches Tippen, falsche Benutzer und mehrere Konten.

Online-Spiele spielen ist einer der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen und nicht nur für die Jugend. Die Online-Gaming-Industrie, mit riesigen Investitionen in virtuelle und erweiterte Realität und eine zunehmende Verfügbarkeit von herunterladbaren Inhalten, hat die Spieler süchtig gehalten. Laut Nielsen lag der Prozentsatz der Spieler in der allgemeinen Bevölkerung im Alter von 13 Jahren und darüber im Jahr 2016 bei fast 64%. Wenn also das Spielen eine so populäre Aktivität ist, ist es nur natürlich, Wege zu finden, Geld damit zu verdienen. Zum Glück gibt es interessante Möglichkeiten.

Spieltests oder Spieletests

Dies sind Jobs, bei denen große Unternehmen erfahrene Spieler einstellen, um ein Spiel in der Pre-Release-Phase zu testen. Tester folgen bestimmten Richtlinien, die ihnen von der Firma zur Verfügung gestellt werden, und berichten über Störungen und das gesamte Benutzererlebnis. Ein gewisses Maß an Fähigkeiten und Fachwissen ist für diesen Job erforderlich. Laut einem Artikel über The Work at Home-Wife haben Unternehmen früher nach Spielern in der Nähe ihres Hauptquartiers gesucht, aber auch Fern-Tests werden immer beliebter.

Mining-Token

Die inhärenten Probleme von In-App-Käufen und Sicherheitsaspekten der Online-Gaming-Branche haben dazu geführt, dass viele Anwender und Entwickler Blockchain-Technologie für Lösungen suchen. Unternehmen wie SGame Pro ™, ein Blockchain-basierter Mobile-Games-Aggregator, wollen über ihre Plattform sowohl Entwicklern als auch Spielern finanzielle Vorteile bieten.
Sie haben ein lohnendes Protokoll namens “Proof-of-Play” entwickelt, das eine Mining-Erfahrung simuliert, indem es die Spieler für ihre Zeit und Anstrengungen belohnt, die sie auf der Blockchain-Plattform verbracht haben. Der Gründer und CEO von SGame Pro ™, Gip Cutrino, sagt: “Unsere Plattform verwandelt mobile Einzelspieler-Spiele in Multiplayer-Spiele, die nicht nur das Spielerlebnis verbessern, sondern auch Spieler in Form von SGM-Tokens belohnen in allen Spielen auf der Plattform verwendet und auch Sachen von unserem Marktplatz kaufen. “

Youtube Videos

Das Aufnehmen von Videos von Spielern, die beliebte Spiele spielen und sie dann auf YouTube veröffentlichen, ist heutzutage eine beliebte Quelle für Glücksspieleinnahmen. Laut einer Studie von Ipsos sagen 56% der YouTube-Spieler, dass die Plattform der am besten geeignete Ort ist, um sich mit der Gaming-Community zu verbinden, heißt es in einem Artikel über Think with Google. Bedenke jedoch, dass YouTube nur die Videos monetarisiert, die Schritt-für-Schritt-Kommentare enthalten und von pädagogischem Wert sind. Die Spieler können nicht einfach Videos von ihnen aufspielen, die die Spiele still spielen, und erwarten, damit Geld zu verdienen. In der Tat können Social-Media-Influencer einen großen Unterschied machen, indem sie Spiele und Gaming-Plattformen fördern, die durch ihre Werbeaktivitäten verdient werden.

Tippstrategie

Andere Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter Periscope entwickeln Strategien, um ihr Image als “Go-to” -Plattformen für professionelle Spieler und Gaming-Enthusiasten aufzubauen. Laut einem Artikel über Recode ist “Tipping” eine Strategie in der Spieleindustrie, in der Menschen, die Live-Streams ihrer Lieblingsspieler sehen, ihnen auch Geld als Zeichen der Wertschätzung senden können. Facebook bietet auch bezahlte Angebote an, zusammen mit der Möglichkeit, Spenden von Fans zu verdienen.

Einen Gaming Blog schreiben

Dies mag wie ein langwieriger Prozess erscheinen, aber es kann sich lohnen. Es hilft beim Aufbau von Glaubwürdigkeit in der Gaming-Community. Websites können auch mithilfe von Tools wie Google Adsense monetisiert werden. Dies hilft bei der strategischen Ausrichtung von Anzeigen und generiert Einnahmen durch Impressionen und Klicks.
Eine Mehrheit der Methoden, Geld zu verdienen, involviert Spieler, die Spiele spielen, die sie nicht genießen. Hier kommen Unternehmen wie SGame Pro ™ mit ihrem einzigartigen Ökosystem ins Spiel.
Die SGame Pro ™ -Community und -Plattform ermöglicht es Spielern, Spiele von den weltbesten Publishern zu spielen und gleichzeitig Tokens zu verdienen, die sie dann in den digitalen Stores der Verlage oder für In-Game-Käufe verwenden können. Zum ersten Mal erhalten neue Spieler einen Teil der Werbeeinnahmen (ADV), die beim Spielen generiert werden.
Hier sind die Bewertungen, die ich Ihnen allen bei der Suche nach Informationen und dem Wissen des  SGame Pro ™  -Projekts, das derzeit von ihrem Team geführt wird, geben. Wenn Sie diesen Artikel nicht erklären, machen Sie sich keine Sorgen, ich habe einen Link für Sie eingerichtet Genaue Informationen und natürlich können Sie direkt mit ihrem Gründer oder Team über den Link sprechen.

Token SGM

SGM ist ein Dienstprogramm-Token, das auf dem ERC-20-Standard basiert und es Sgame Pro ermöglicht, das Ethereum-Ökosystem vollständig zu nutzen und sich problemlos in die bestehende Infrastruktur zu integrieren. SGM wird ab dem Tag 1, an dem der Token gefälscht wird, für Sgame Pro verfügbar sein. Das maximale Angebot von SGM Token (“SGM Supply Supply”) wird in einem einzigen Genesis-Block ausgegeben und auf 350.000.000 limitiert.

 Details Der Token-Verkäufe

TOKEN-VERKAUFSZEITPLANJuni 2018
KAUF TOKENÄther
PREIS TOKEN
BONUS
GESAMTVERSORGUNGS-TOKEN350.000.000 SGM

Mannschaft

MITGLIEDERGip Cutrino – Gründer und CEO
Nicola Rizzo – CO-Gründer und CFO
Natale Ferrara – CO-Gründer
Luca Carrozza – Geschäftsführer OPS
Dragan Bozic – Geschäftsführer MARKETING
Francesco Ongaro – CTO
Domenico Ferrari – Vice President ENGINEERING
Ale Menegotti – SPIELER DEV MANAGER
Andrea Sala – COMMUNITY MANAGER
Giuseppe Rizzo – FINANZMANAGER
Davide Bisognin – SPIELMARKT
Simone Bortolan – SPIELMARKT
Pietro Ferro – BUSINESS DEV
Jennifer Rugghia – VERANSTALTER MANAGER
Aaron Cesaro – BLOCKCHAIN ​​DEV
Validity Labs – SMART CONTRACT
BERATER & PARTNERIgor Pezzilli – Berater – Geschäft
Roman Hammerl – Berater – Finanzen
Robert Taylor – Berater – CRYPTO
Lars Schlichting – Berater – Legal
Pewdiepie – PARTNER – YOUTUBER
Marzia Bisognin – PARTNER – INFLUENCER
Ignacio Sepulveda – PARTNER – TWEAKBOX
Für weitere Informationen und den Beitritt zu  SGame Pro ™  Social Media folgen Sie bitte den folgenden Ressourcen:
Webseite:  https://sgamepro.io/
Telegramm:  https://t.me/sgamepro
USER NAME BTT: DEWI08 
 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

DEC777 Decentralized Exchange.

What is DEC777 Decentralized Exchange If you’re nеw tо contract-for-difference trading, оnе оf thе biggest decisions уоu саn mаkе іѕ choosi...